Re: Vorfilter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 16. Juni 2015 22:47:31:

Als Antwort auf: Re: Vorfilter geschrieben von schilderfritze am 12. Juni 2015 08:24:12:

Hallo,


naja ob es ihr was aus macht ist die Frage. Fakt ist am Tank ist sie eigentlich besser aufgehoben.

Hatte bei meinem Ford Courier auch probleme und habe sie deswegen im Motorraum verbaut. Ich denke mal die hohen Temperaturen schaden ihr auf dauer. In Anbetracht der Sache das die Schweinegünstig ist, ist mir das relativ egal...Ihren Dienst tut sie allemal.

Der optimale Einbauort ist und bleibt direkt nach dem Tank.

Hast du ein Tanksieb? Dann könnte es je nach Sprit auch ohne Vorfilter gehen..

Ich verwende diesen Vorfilter hier

https://www.pumpen-peters.de/products/Pflanzenöl-Filter,-Vorfilter-Kraftstoff,-8-+-10-mm-Tüllen,-Einwegmodell/8/65/

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Kenne leider deine Platzverhältnisse unterm Auto nicht.


lg Marcel


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]