Re: "90°-Problem"?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 19. Juni 2015 15:19:10:

Als Antwort auf: Re: "90°-Problem"? geschrieben von Johannes D am 19. Juni 2015 14:49:24:

Hallo Jo,

Ventile wurden im Zuge des Fehlersuchens auch neu eingestellt, hatte ich vergessen zu schreiben.

Einige Tage bevor der Schaden der ESP auftrat, verschlechterte sich das anspringen schlagartig, ging teilweise nur mit nem Spritzer Bremsenreiniger. Da war aber noch 80/20 Mischung Pöl/Diesel drauf. Einmal angesprungen, lief er ruhig.

Beim ersten Problembeschauen wurde entdeckt das die Handpumpe massiv leckt. Beim Einbau der neuen dann gesehen, das die ESP auch Öl ablässt. Und dann gings weiter wie beschrieben.

Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]