Re: Trocken


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 19. Juni 2015 19:18:35:

Als Antwort auf: Trocken geschrieben von waldi am 19. Juni 2015 16:21:44:

waldi, die druckventile, so simpel, wie die aufgebaut sind, gehen eigentlich nie kaputt. ich habe ja nun wasserbedingt einige RESPs hingerichtet, da waren´s nie die druckventile.
ich denke hier, kompri messen und, wenn gut, pumpe tauschen, ansonsten den motor, glaube ich aber hier nicht.
wäre übrigens auch noch zu klären, was das für ein OM615 ist, noch der mit 55ps in der /roster-ausführung mit pneumatisch geregelter RESP oder schon die neuere version mit 60ps und mechanisch geregelter RESP.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]