Die große Glocke...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 20. Juni 2015 21:33:21:

Als Antwort auf: PRG ist heimlich Rallye gefahren... geschrieben von Joachim S am 19. Juni 2015 20:32:37:

Moin Jo,

ja, wie Uwe schon schrieb, vielleicht solltet Ihr das öfter so machen, und Euere Auftritte nicht an die große Glocke hängen.
Ich bin ja irgendwie auch abergläubisch. Wenn ich über etwas vorher rede, wird es garantiert nichts. Halte ich mich aber bedeckt und mache einfach, habe ich die größten Erfolge. Das klappt mit erschreckender Regelmäßigkeit.
Weiß nicht, vielleicht triff Euch dieses Phänomen auch.

> Platz vier in der Klasse von 11 Startern, das reichte zu einem Pokal.

>Profitiert haben wir von einer sehr hohen Ausfallquote. Es war eine ziemlich >anstrengende Geschichte, auch für die Autos... Unsers war tapfer, das Getriebe >ist allererste Sahne, die neue Lamellen-Diffsperre macht sich auch hervorragend.

Was willst Du damit sagen? Das klingt ja fast wie 'ne Entschuldigung, oder wie "Wir hatten halt mal Glück."
Ich sehe das ganz anders.
Das ist doch wirklich mal ein Erfolg spitze.
Ihr wart einfach besser, als die anderen 7.
Das ist doch das Schöne an Eurem Sport. Da zählt auch der Einsatz in der Werkstatt. Bei Euch hat -nennen wir es mal so- die Qualität gestimmt. Bei den anderen weniger, sonst hätten die keine Ausfälle gehabt. Ist doch absolut OK.

Wie oft hat ein anderer von Eurem Ausfall profitiert?
Ich gratuliere Euch bluemchen .

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]