Re: Das habe ich anders gelesen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. Juni 2015 16:33:48:

Als Antwort auf: Das habe ich anders gelesen geschrieben von Christian Krippenstapel am 21. Juni 2015 15:26:16:

Wer's glaubt... Erst mal finde ich es komisch dass die Diagnose 45 min nach der Tat gestellt wurde, so schnell arbeitet normal weder die Polizei noch irgendein Psychologe.

Das es seit dem Auruf von al. Kaida vermehrt "Verwirrte" (ist jetzt der 5.Fall incl. China) ist jedenfalls auffällig. Die "Allahu Akbar" Rufe sind in Frankreich und Holland jedenfalls dokumentiert. Ich wette das der Österreichische Terrorist derselben Religion angehört wie seine Kollegen...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]