das war schwierig zu testen..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 22. Juni 2015 15:28:00:

Als Antwort auf: Gashebelwellendingenskirchens ausgeschlagen? geschrieben von Johannes D am 22. Juni 2015 15:01:57:

hallo johannes,

der ganze berich war über und über mit baukleber zugeschmiert, die ganze mechnaik klemmte und halelte. ein wunder, dass der gaszug die welle überhaupt noch bewegen konnte..

ich habe den mann weggeschickt, erstmal seine schweinerei abzukratzen. wenn die karre nochmal auftacht, werde ich am freigelegten hebel wackeln und sehen, ob ich dort auch eine neue büchse einsetzen muss.

danke und gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]