Re: Wo sind die Railer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frankenpöler am 22. Juni 2015 18:50:37:

Als Antwort auf: Re: Wo sind die Railer geschrieben von Frankenpöler am 22. Juni 2015 11:58:34:

Hallo zusammen,

der Vollständigkeit halber auch hier zur Info:

Ich durfte ja mit dem ADAC nach Hause und soeben
ereilte mich die mutmaßliche Diagnose in Tateinheit mit der Sterbeurkunde.

Der Anlasser dreht frei und ohne Widerstand, d.h. vermutlich Kettenriß und in Folge kapitaler Motorschaden.

Schade ich hatte jüngst so einiges investiert (Antriebswellengelenk, Luftbalg, Koppelstangen) und der neue Auspuff war nicht mal ne Woche drauf.

Er geht nun von uns mit knappen 386.000 km, somit ist meine Mission mit der halben Mille gescheitert -und das wegen lausigen 114.000 km.

*SEUFZ*

/Dominic

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]