Re: OT: Folienleiter flicken Mit Bildern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 23. Juni 2015 11:29:18:

Als Antwort auf: OT: Folienleiter flicken Mit Bildern geschrieben von waldi am 23. Juni 2015 11:14:26:

Servus Waldi,

der Folienleiter ist ja echt wahnsinn. Wenn der Folienleiter echtes Metall aufgedampft hat dann kann man die kontakte Löten. Das müßte man dann mit einem sehr schwachen und feinen Lötkolben machen. Vor 15 Jahren habe ich mal so den Folienleiter von nem Motorola Klapp Mobiltelefon repariert. Wenn die Leiterbahnen aus graphit sind dann geht das nicht. In demm Fall könnte man versuchen die Folie erst mechnisch zu flicken und dann mit Leitlack zu arbeiten, aber da würde ich mir nicht all zu viel von hoffen weil der Leitlack nicht gerade flexibel ist.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]