Fragen zu opel 1,7 d / isuzu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 23. Juni 2015 14:23:28:

Hallo ihr lieben. Ich starte meinen ersten versuch vom handy aus nen beitrag zu schreiben und es scheint zu funzen:-) Dann komm ich mal auf die eigentliche frage. Mein bekannter ist nun zu der erkenntnis gekommen das sein ford courier doch nicht oder kaum mehr zu retten ist. Bin im urlaub und kann ihm kaum helfen. Hatten uns vor nen paar Monaten schonmal über den alten opel combo mit der 1,7er maschine mit 60 ps unterhalten. Die rosten zwar auch aber nicht so krass wie Ford. Hauptsächlich geht es um den Motor. Ich habe in erinnerung das die von isuzu kommen. Sind alle von isuzu oder mal so und mal so? Ich hab in erinnerung das die gut mit pöl laufen sollen trotz pintaux düsen. Sind die wirklich so gut. Kenn nur den isuzu von pölinger. Funzen da auch 297er drin oder ist das gar nicht nötig? Generell liest man im internet fast nur gutes über die motoren. Was ich hier finden konnte klingt auch gut. Würdmich über gut gemeinte Ratschläge freuen.... Das Fahrzeug an sich ist praktisch und man kann auchmal drin pennen. Lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]