Re: Fragen zu opel 1,7 d / isuzu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Holger am 23. Juni 2015 17:45:05:

Als Antwort auf: Fragen zu opel 1,7 d / isuzu geschrieben von Smiliedriver am 23. Juni 2015 14:23:28:

Hi Marcel,
ich selbst habe einen 1.7er Isuzu im Combo gefahren. War Bj.96 und hat mich immerhin bis 2009 begleitet. Der Motor selbst war nach 340tkm noch topfit. Nervig mit Pöl war das sägen bei über 90% Pölanteil. Da half nur Leerlaufdrehzahl erhöhen. Ich denke, das lag an den Pinteaux-Düsen. Man sollte solche Dinge wie Lichtmaschine und Anlasserkohlen bereithalten, alles andere ist unkritisch. Die ESP ist ein Zexel-Kiki Nachbau einer Bosch VE. Das einzige was mir hier verreckt ist, war die Wegfahrsperre auf dem Magnetventil.
Evtl. gibt es die Kiste noch in der Fahrzeugdatenbank.
Viele Grüße
Holger

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]