Ich fasse mal zusammen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 24. Juni 2015 12:13:29:

Als Antwort auf: Fragen zu opel 1,7 d / isuzu geschrieben von Smiliedriver am 23. Juni 2015 14:23:28:

Danke für eure vielen antworten. Ich fasse das mal mit meinen worten zusammen. Es handelt sich im combo aller wahrscheinlichkeit nach um einen isuzu motor mit ner relativ simplen esp die bosch entspricht. Der motor läuft gut im serienzustand mit pöl solange es keine 100 prozent sind. Das heist für mich die pumpe etwas nach früh stellen,sich aufregen das alles total verbaut ist und über einen tollen motor freuen. Wegfahrsperre raus, Standardumbau rein und glücklich sein. NA DANN WERD ICH MAL SAGEN KAUFEMPFEHLUNG.. Lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]