Diesel mit viel alten Motoröl verfahren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 24. Juni 2015 17:38:01:

Hallo

Habe jetzt viel Reinigungsdiesel bekommen, da dürfte 5% Altöl drinnen sein?
Schäumt der Sprudel, gefiltert habe ich ihn auch schon, ist nur schwarz wie die Nacht aber kein Feindreck, offenbar ist der unten geblieben und nicht abgelassen worden?

Mische es mal 10% zur Poelmischung (95%/5¾nzin)
0,1l von der schwarzen Brühe verwandeln 5l Poel in Colafarbe oehmm

Reservefilter habe ich mal mit fahre am Fr. 600km rhanie

Ist ein Espace mit Wirbelkammer(J63E) und VE 423.

Na ich bin neugierig, ob auf der Autobahn hinter mir die Nebelscheinwerfer aufgedreht werden müssen fasching

Gruß Rudi der sicherheithalber im Herbst neue Düsen beim Schokoladenmitschicker ordert, wenn der Wagen, der jetzt traumhaft(noch ohne Cola) läuft lol

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]