Verkaufe ungebrauchte Facet und Eckes WT Adapter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan T4 und Golf 2 am 24. Juni 2015 20:15:53:

Hallo Zusammen,

vor vielen Jahren war ich hier mal aktiv, aber die Pöl-Zeit ist leider schon lange vorbei.
Beim Aufräumen habe ich eine ungebrauchte Facet Pumpe 40107N gefunden, die ich vor vielen Jahren hier mal bei einer Sammelbestellung mitbestellt habe. Zudem noch ein ungebrauchtes Adapterrohr um einen VW - Oel - WT zwischen einem Filterkopf und dem Pölfilter zu schrauben. Habe ich ebenfalls hier im Forum mal mitbestellt. Da beides am Besten in einem Pöl-Auto aufgehoben ist, verkaufe ich beides zusammen gegen ein faires Gebot. Bitte nur per Email: sirilas (at) gmx.(das was in D-Land üblich ist)

Grüße,
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]