Re: Schrotti oder ebay


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 24. Juni 2015 20:56:49:

Als Antwort auf: Schrotti oder ebay geschrieben von waldi am 24. Juni 2015 14:22:32:

Moin Waldi,

Des's nicht nur bei Sternenkreuzern so, is' bei Sylvesterraketen genauso. Aber wenn die WFS nicht mit im KI sitzt - der KM-Stand wäre mir erst einmal Latte, hauptsache, die Karre rennt wieder. Gäbe dann ja noch die Möglichkeit solange dein originales KI instandgesetzt wird mit nem Tausch-KI mobil zu sein, und nach der Genesung des Originals wieder umzuswitchen. Sind eben nur die dazwischen gefahrenen KM nicht drauf, nimmt aber den gesamten Streß und Zeitdruck. Nach der Aktion könnteste dann das Tausch-KI wieder richtung Bucht stopfen. Unter Umständen wird dieses damit sogar zur Nullnummer.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]