Re: "Spuckt ihnen ins Gesicht, überfährt Sie mit euren Autos und stecht sie nieder"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horest am 25. Juni 2015 01:12:25:

Als Antwort auf: Re: "Spuckt ihnen ins Gesicht, überfährt Sie mit euren Autos und stecht sie nieder" geschrieben von Hanomedes am 24. Juni 2015 20:55:21:

Hallo Dominik,

ich hatte es befürchtet.
Aber danke für deine Antwort.

Was verstehst du in meinem Beitrag nicht?
Es gibt das Bedürfnis, Diskussionsteilnehmer zu klassifizieren. Wer von uns ist ganz und gar frei davon. Nach dem Motto: So einer ist das also.

Nein, Domonik - Reichsdeutscher bin ich nicht. Ich versuche mich darin, Weltpolitik Makroökonomisch und Geostrategisch zu verstehen. Ohne ideologische Bindung. Grundlegend menschenrechtlich und herrschaftskritisch.

Wenn du Todenhöfer nicht magst, lese oder höre, was der bekennende Katholik Oskar Lafontaine meint, die Journalistin Francisca Augstein, der Anarchist Noam Chomsky, der ehemalige Agent Mc. Govern und und und.

Kannst dir auch Willy Wimmer anhören, selbst Peter Gauweiler, der erst kürzlich ausgekickt wurde, aber immerhin mit der LINKEN damals gegen die Tornado-Einsätze der Bundeswehr in Afghanistan erfolgreich geklagt hatte.

Ich übernehme von keinem dieser Leute das gesamte Program. Kannst dir auch Dirk Müller mal anhören, den bekennenden Kommunisten Moshe Zuckermann, General a.D. Kujat, Herrmann Ploppa, Guido Preparata und wen noch alles.
Äh - Sahra Wagenknecht und Gregor Gysi brauche ich doch nicht eigens zu erwähnen.
Und wenn du noch Tips in Petto hast, lasse es mich wissen.
Manchmal ergeben sich neue Erkenntnisse durch Interaktion.

Kritische Theorie forever
Herrschaftskritisch gegrüßt
Horest

PS: Ich habe ca. 24 Länder dieser Erde bereist. Auch Muslimische.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]