Re: 3° laut MB 5° für Schrauber ist der Grenzwert. 7° schnell neue Kette.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 25. Juni 2015 16:15:40:

Als Antwort auf: 3° laut MB 5° für Schrauber ist der Grenzwert. 7° schnell neue Kette. geschrieben von Fritzchen am 25. Juni 2015 11:26:03:

sehe ich auch so, kette und spanner neu, michael, 7° ist sehr viel. sowas kenne ich vom 6zyl. nicht.
wie du allerdings von gemessenen 22bar plus 5bar von neuwertig ausgehen kannst, verstehe ich nicht. neuwert ist warm gemessen 32-34bar. mein zuletzt gemessener OM603 hatte mit km zwischen 400 und 500t 1bar unter neuwert mit unterschied zwischen den einzelnen zylindern von einem bar. so muß das sein.
falls du meinen kettenspanner-fehlkauf brauchst:
poelulf et wäb...
das ding ist neu und orginal-mb. passt leider nicht beim 2ventiler.
ciao
ulf
p.s.: kette sollte isis oder mb sein.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]