Re: was hat das mit Gartenabfällen zu tun


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Bellerophon am 30. Juni 2015 12:38:10:

Als Antwort auf: was hat das mit Gartenabfällen zu tun geschrieben von Johannes D am 30. Juni 2015 11:52:37:

Hallo,

doch, so Leute gibt`s!
Mein Schwiegerpapa hat vor 6 Jahren einen Hänger aus einem Baumarkt (die mit dem Biber) gekauft. Da sind sogar noch die kleinen Spitzen auf den Reifen drauf, weil er damit nur 5x im Jahr seinen Gartenabfall zum 300m entfernten Sammelplatz bringt.
Allerdings würde ich mit dem Hänger auch nichts schwereres transportieren wollen (die Baumstümpfe habe ich dann lieber in meinen Passat geschmissen...).

gRUSS
Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]