Wir haben mehrmals mit Blasen in der Seitenwand TÜV gekriegt ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 01. Juli 2015 10:39:59:

Als Antwort auf: Re: was hat das mit Gartenabfällen zu tun geschrieben von Johannes D am 01. Juli 2015 08:51:29:

Moin zusammen,

von den Rissen wo man Münzen reinstecken konnte ganz zu schweigen. War zwar ein Doppelachser, aber Pferdeanhänger mit über 2 t zGg. Mercedes-Dorfwerkstatt mit Prüfer vor Ort halt, der wurde jedesmal bei ner Tasse Kaffee durchgewunken.

Inzwischen sind junge gebrauchte Winterreifen für 100 € auf die alten Felgen gekommen. Nachdem wir selbst zur Dekra gefahren sind wollten die den Hänger gar nicht mehr vom Hof lassen ...

Ich will niemanden anstiften, mit unsicheren Fahrzeugen am Verkehr teilzunehmen. Aber bei rissfreien Reifen aus einem kalten Keller wäre mir das Alter nicht so wichtig gewesen, wenn ich Kompletträder für eine Kiste Bier bekommen hätte. Mit Pferden fährt man ja auch nicht 80 in Kurven. Und mit einer Palette Ytong sollte man das auch nicht machen, ratet mal woher ich das weiß.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]