Ja, es ist die Charakteristik


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. Juli 2015 21:24:25:

Als Antwort auf: Gesamtsystem..... geschrieben von Johannes D am 01. Juli 2015 08:56:57:

Moin,

Drehmoment schön und gut, aber wenn der Gang nicht paßt, geht's halt nicht. Die alten LKW waren nicht besser, aber es hat sich anders angefühlt und sie wurde mit kürzeren Übersetzungen gefahren (mußten mit kürzeren Übersetzungen gefahren werden.)

Die Betonmischer gabs mit größeren Kühlern plus Propeller XL. Mit so einem bin ich mal die Autobahn zur Hardthöhe hinauf - das war richtig peinlich. Gang weiß ich nicht mehr, aber einer der unteren. Dazu richtig heißer Wüstenwind rundum die Blechdose. Chef meinte später, mit der Normalausführung wär der mir verreckt.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]