Re: meine Erfahrung mit 18Jahren Dauertest


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. Juli 2015 12:43:53:

Als Antwort auf: meine Erfahrung mit 18Jahren Dauertest geschrieben von Hanomedes am 02. Juli 2015 11:44:48:

Hi Dominik,

ich kenne es auch so, dass überalterte Reifen Beulen kriegen, und sich schütteln. Wenn man dann nix merkt (oder merken will) und weitermacht, fliegen sie einem irgendwann auch um die Ohren.

Aber so richtig Schiss hätte ich da nur, wenn das in einer ohnehin prekären Fahrsituation geschieht.

Den ein oder anderen Platzer hatte ich schon, das war immer völlig harmlos. Es rumpelt, man erschrickt etwas und fährt rechts ran.

Das wars. Mein unerhörtes Fahrkönnen musste ich dazu nie abrufen, um die Fuhre unter Kontrolle zu halten. Carmi

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]