Re: 147


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 02. Juli 2015 21:07:53:

Als Antwort auf: Re: 147 geschrieben von Johannes D am 02. Juli 2015 09:26:38:

Hi Johannes,

ich habe ddei UT-71 in verschiedenen Ausführungen, 2 UT-61E und weil ich mal einen 20A Bereich brauchte ein UT58. Alle Geräte sind ihr Geld wert gewesen. Beim UT-58 ist die Bereichswahl nervig. Die Verarbeitung ist gut, man kann ie Batterie einfach wechseln, der Drehschaltr rastet sauber und geht ohne zu hakeln. Die Genauigkeit habe ich mal mit meinem Fluke 715 und 724 nachgeprüft, ich habe nichts zu meckern gefunden. Qualitativ ist das deutlich besser, als die üblichen Baumarkt Geräte. Die Qualität eines Fluke 87 bekommt man aber nicht.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]