Für benziner kommt demnächst der Rußfilter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 03. Juli 2015 14:15:29:

Als Antwort auf: Hier geht es um Stickoxide geschrieben von waldi am 03. Juli 2015 09:30:06:

Hallo,

Es sind noch genug Säue im Stall, die man durch's Dorf treiben kann:

Dieselruß: Erledigt mit DPF,
Diesel NOx: sollte doch mit DeNox Kat / AdBlue(DEF) erledigt sein, aber man versucht es wohl dennoch.
PÖL & Regenwald: PÖL Gebrauch verhindert mittels DIN-Norm;
PÖL & Steuern: PÖL Gebrauch verhindert mittels Energiesteuergesetz.
PÖL als Sprit: Privatgebrauch verhindert mittels Beimischungspflicht.
Benzinerruß: Das kommt noch insbesondere mit steigendem Anteil von Benzin-DIs.
Benziner HC: kommt vielleicht auch nochmal wieder.
...

Wenn alles abgearbeitet ist, wird man sich vielleicht CO2 wieder vornehmen.
Das soll dann mit einem Verbot von Verberennern gelöst werden.
Elektro iss gut, weil da können ja die großen Firmen gut einsteigen.
Es muß dann nur verhindert werden, daß zuviele ihren Strom selbst produzieren (z.B. mit Bauauflagen für Solar, Einspeisepflicht ... iss wie Beimischungspflicht, Verhinderung privater Windräder mittels Baurecht usw.).

Ziel ist in allen Punken natürlich der Absatz der Großindustrie.


Das alles funktioniert, solange sich kein Widerstand regt, solange kaum Leute ihre MdBs aufsuchen und gegen das immer wiederkehrende Muster mal deutlich auf den Putz hauen.

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]