Re: Olle Autos in alten Scheunen erlaubt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von kermit am 03. Juli 2015 22:14:44:

Als Antwort auf: Olle Autos in alten Scheunen erlaubt? geschrieben von Funman am 03. Juli 2015 19:03:27:

Ich kann da nur teilweise was zu sagen:
Nen Flächennutzungsplan gibt es bestimmt, vermutlich befindest du dich in einem MD = Mischgebiet Zweckbestimmung Dorfgebiet. Zulässig sind hier Landwirtschaft, wohnen und nicht störendes Gewerbe. Ist für dich aber erst mal unerheblich.
Ob du nen Statiker brauchst, kann ich dir nicht sagen, kenn das Gebäude ja nicht...
Wesentlich für dich ist vermutlich zuerst mal die Altautoverordnung. Die fordert z.B. Betonboden. Mach dich da mal schlau.
Ich würde ja keine schlafenden Hunde wecken, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, frag beim Kreisbauamt nach. Geht ev. ja auch um sowas wie Gebäudeversicherung. LG

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]