Re: OT: Antenne berechnen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 05. Juli 2015 16:55:07:

Als Antwort auf: Re: OT: Antenne berechnen geschrieben von Wolfi / W123 am 05. Juli 2015 16:11:28:

Moin Wolfi,

Da mach ich mir nen Kopp, wills nachvollziehen, weil ich mich nicht traue die Becher einfach länger zu machen... Typisch für mich, warum einfach, wenn's kompliziert geht...

Hätt jetzt die Becher nur länger gemacht, alle anderen Maße so gelassen, war aber höchst unsicher, ob das reicht. Dann mach ich sie auch im Durchmesser größer und vergrößer auch den Abstand zwischen ihnen, Danke für den Tipp. Oder kann ich den Abstand zwischen den Beiden lassen? Der "kalte" Becher würde dann nur mit seinem Ende gerade eben in den Bereich der Befestigung der geclipsten Wlan-Antennenhülle kommen (Sind Delock 88396). Abstand auch größer - dann taucht er da ein.

Ob's viel bringt - wenigstens ist die Funktion damit dann gegeben, verbessern lässt es sich sicher noch, und ich hab das Gefühl eine angepasste Antenne zu haben. Mit den unveränderten Wlan-Antennen tut's zwar auch, aber mäßig. Fehlangepaßt halt...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]