Klarstellung: Ich rutsche nicht bei Nässe...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 06. Juli 2015 08:44:23:

Als Antwort auf: Re: meine Erfahrung mit 18Jahren Dauertest geschrieben von ulf r am 02. Juli 2015 17:23:38:

Hallo Ulf,

Ich hatte mal so komische Michelin auf dem Polo. Das war die Serienbereifung.
Die waren bekannt dafür daß man die nicht abfahren kann weil die viel zu früh hart wurden. Am Schluß drehten die beim Anfahren schon durch. Auf dem 55PS-Polo, bei Nässe. Um die Kurve rum war die Kiste kaum noch zu halten, trocken ging es aber.
Damals als Student hat mich das nicht so gestört, heut würd ich das nicht mehr machen. Meine Winterreifen sind die Nächsten die mit ausreichend Profil erneuert werden...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]