Suche dringend T4 Felge(n)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 10. Juli 2015 18:50:19:

Mahlzeit!

Dummerweise hab ich beim Schrauben am T4 eines Freundes vergessen die Radschrauben mit dem Drehmo anzuziehen.
Bei der Probefahrt ist mir nichts aufgefallen.

Die Frau des Hauses ist dann gefahren, "beim Losfahren hats schon so komisch geknackt aber ich wollte die Kinder noch wegbringen und dann hats gewackelt und geschüttelt und..."
Als sie es dann richtig mit der Angst zu tun bekommen hat hing das Rad nur noch an einer Schraube, 2 lagen nach dem Anhalten neben dem Rad.....

Sieht dann so aus:

http://www.rapsinfo.de/tmp/T4_1.jpg

http://www.rapsinfo.de/tmp/T4_2.jpg

http://www.rapsinfo.de/tmp/T4_3.jpg

Hat einer von Euch so eine Felge abzugeben?
Evtl. auch mehrere?
Ach ja, Reifengröße ist 195/70R15C, ich habe jetzt auf die Schnelle keine KBA oder VW-Nummer gefunden, ich gehe davon aus daß Kenner die Felgen anhand der Bilder und der Reifegröße auch so erkennen.

Am besten irgendwo rund um 84478, also zwischen München und Passau.

Wäre nett wenn sich einer bei mir meldet, j-bub bei web.de

Danke & ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]