Doch nicht Pfuschen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. Juli 2015 08:53:39:

Als Antwort auf: Re: Pfuschen? geschrieben von Jockel am 10. Juli 2015 21:16:16:

Hi Jockel,

naja, unter diesen Voraussetzungen würde ich das auch nicht machen. Wenn ich das Fahrzeug nur alleine bewegen würde, würde ich wagen, es zu testen.
Ich habe auch keine Erfahrung, wie sich das Zeug im Verbund mit der Aluminiumlegierung verhält. Ich habe da so ein Flüssigmetall, und das ist pervers stabil. Damit habe ich schon erfolgreich extrem vibrationsbelastete Gehäusedeckel mit Gewinde repariert. Deshalb die Idee.
Dennoch viel Erfolg!

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]