Re: Ist die originale BBS Felge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 12. Juli 2015 19:08:32:

Als Antwort auf: Ist die originale BBS Felge geschrieben von mannimmond am 12. Juli 2015 17:50:55:

Hallo Berhard,

hab ich mittlerweile auch schon rausgefunden, trotzdem danke.
Ich hatte eigentlich gehofft jemand hat noch nen Satz mit einer defekten Felge rumfliegen und möchte den Rest loswerden, bisher gabs aber nix.

Auf Ibäh Kleinanzeigen hab ich jetzt nen ranzigen Satz für nen Hunni gefunden, lt Beschreibung und Bildern mit nem Haufen Bordsteinmacken, damit würden sie zu dem bereits montierten Satz passen...
Mal sehen obs die noch gibt und ob der Verkäufer sie verschicken möchte.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]