Re: Oberpfuschen!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 13. Juli 2015 20:56:54:

Als Antwort auf: Oberpfuschen!!! geschrieben von Hanomedes am 13. Juli 2015 17:27:04:

Hi Dominik,

ich seh's ja ein.
Ich habe sowas noch nie gemacht und war auch noch nie in der Verlegenheit sowas machen zu müssen. Ich habe diesen Text wohl mit Bedenken verfasst. Wie ich schon erwähnte, ist die Festigkeit von dem Zeug beeindruckend. Das ist so ein 2K-Material. Belzona, oder Belinzona, oder so ähnlich heißt das. Habe ich mir mal vor Urzeiten besorgt. Was es an der Stelle aushalten würde, weiß ich halt echt nicht. Ehrlich gesagt, sind solche Methoden auch nicht wirklich meins.
War echt Blödsinn 40, den ich da von mir gegeben habe.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]