Re: Verständnisfrage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gerd am 13. Juli 2015 23:02:58:

Als Antwort auf: Verständnisfrage geschrieben von Ralf am 13. Juli 2015 20:45:06:

Hallo Ralf,
die Bremszange wird mittels Magnetventil gelüftet, also Öl zur Bremszange geleitet. Das gesuchte Ventil soll das Öl wieder von der Zange ablassen und zusätzlich als selbstsicheres Stellglied fungieren. Das ÖL wird damit zum Tank ablassen damit der mechanische Federspeicher die Bremse anziehen kann. Das hast du schon richtig erkannt.
Wie ich schon geschrieben habe könnte das mit dem Belimo vielleicht klappen, ich werde das mal testen.

Danke und Gruß
Gerd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]