Pleuellager OM617, OM616, Om615


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Oldy am 14. Juli 2015 07:10:07:

Hallo,

als überwiegend stiller Mitleser habe ich folgendes Problem / Bitte:

Ich SUCHE für die Mercedes-Motoren OM615, OM 616, OM617, Pleullager im Übermaß +1,50mm (min 1 Stück)

Wenn das/die Lager noch gut sind, dürfen sie auch gern gebraucht sein... wichtig ist das +1,50mm Lager, welches in meinem Motor verbaut, aber schlecht ist!

Hilfreich wäre nat. auch nur eine Bezugsquelle; die gängigen Lieferanten haben nur bis +1,00mm.

Bitte keine Grundsatzdiskussion beginnen; ist für ein seltenst gebrauchtes Aggregat.

Danke und Gruß

Norbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]