Re: Verständnisfrage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gerd am 14. Juli 2015 10:32:57:

Als Antwort auf: Re: Verständnisfrage geschrieben von Joachim S am 14. Juli 2015 08:10:10:

Hallo
die 90 Bar sind mit einem Hydraulik-Kugelhahn kein Problem (Blockkugelhahn)
da muss ich mir dann einen möglichst kleinen suchen, damit der leichtgängig genug ist.
So genau kann ich mir das auch noch nicht vorstellen aber das Gerät welches ich mir bisher angesehen habe bringt angeblich 8,5Nm und soll nur 3W brauchen...
Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe, braucht der kleine Motor 170s um die Feder zu spannen(und gleichzeitig das Ventil zu bewegen) mit der Feder alleine geht es dann in 15s. Das sieht ja schon mal vielversprechend aus..
wenn die 8,5Nm reichen für einen Kugelhahn, das kann ich irgendwie nicht einschätzen...


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/belimo-fgt24-st-brandschutzklappenantrieb-stellmotor/336826679-84-1702


gruß
Gerd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]