Pöl-Motor für T5 (gebraucht)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan Hloucal am 16. Juli 2015 12:50:34:

Biete einen TDI- Dieselmotor für VW T 5, AXB, 1,9l, 77 kW, Laufleistung ca. 348.000 km. Vor vier Jahren wurde die Motorsteuerung professionell auf 100 % Pöl-Betrieb angepasst. Damit ist auch im Winter ein Kaltstart ohne Kraftstoffvorwärmung möglich. Die Maschine lief in meinem T 5 super und ich bin in den letzten vier Jahren immer 100% vegetarisch gefahren. Nach defekter Zylinderkopfdichtung entschied ich mich nun zum Einbau einer „jüngeren“ Maschine. Zum Angebot gehören: Motor mit Schwungscheibe und demontiertem Zylinderkopf, einschl. Kurbelwelle, Nockenwelle, Turbo, Lichtmaschine, Kabelbaum, „Pöl-Motorsteuerung“, Kombi-Instrument und diverse Schläuche, Schrauben, Halter, etc. Alles nur zusammen für 2.000,-€ auf Verhandlungsbasis.
Bei Interesse Mail an mich. Ich sende dann gern auch Bilder zu
pölige Grüße
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]