Re: Sammelantwort - nu isser da, Danke Fredy


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 17. Juli 2015 16:27:19:

Als Antwort auf: Sammelantwort geschrieben von RoadRunner am 31. Mai 2015 22:28:07:

Hiho,

ein paar Ausschlusskriterien gibts ja schon. Dank Fredy schon mal nicht über die DPF-Sache gestolpert!

Weitere Einschränkungen:

185PS unter Vorbehalt.

Automatik und AWD(Allrad) teure Reparaturen möglich.

Nach etlichem Gesuche hats am vergangenen Wochenende gepasst.

V70II 6/2003 (MJ 2004), Partikelfilter nachgerüstet, Grüne Plakette (in Siegen braucht man die seit 2015) - 163PS, Premium mit allem Firlefanz und erst 220tkm.

Zwar 5 Stunden mit dem Zug eine Richtung.

Zwischendurch am HAS-I vorbei (Aschaffenburg-Bamberg).

In Bamberg umgestiegen.

Leider keine Zeit, bzw. es nicht/falsch organisiert, Pöler zu Treffen.

Snief.

Rückfahrt dank Reisequalitäten des Dickschiffs und Tempomat ein Genuss.

Ein völlig andere Welt als wie 35i SB.

Unterm Strich fahr ich witzigerweise langsamer. 110-130 reichen völlig. Dann nimmt er sich 5-6l.

Und wenn ich mal hinterm LKW eingeklemmt werde - auch wurscht.

Hoffentlich bleibt der relaxte Zustand erhalten.

Der 945 war vier Jahre bei uns.

Von mir aus der V70 länger.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]