Re: o.t. mit 2-k kleber minilöcher beim benzintank kleben ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 18. Juli 2015 02:36:54:

Als Antwort auf: o.t. mit 2-k kleber minilöcher beim benzintank kleben ? geschrieben von thomas300td am 17. Juli 2015 23:53:33:

Moin,

es gibt im Handel 2K-Knetmetall. Interesanterweise stand da sogar mal drauf, für Tankreparaturen zulässig. Ich hab damit mehrfach erfolgreich Tankrohre repariert. Hält seit locker 10Jahren.
Wenn im Tank allerdings dauerhaft bzw. oft die Flüssigkeitssäule so hoch steht, dann wär ich mir nicht sicher.
Interessant wäre noch, ob du nur vereinzelnd Löcher hast und die substanz drumherum noch gut ist.
Ach ja, zur Haftungsverbesserung hab ich die Stelle vorher gesandstrahlt, dann gesäubert, Knetmetall drauf. Anschließend mehrfach beschicht. z.B. Brantho Korrux 2k

Ciao claas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]