Gerade gefunden ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. Juli 2015 21:28:49:

Als Antwort auf: Re: Nie VA geschrieben von Gary am 19. Juli 2015 19:35:40:

Moinsen,

da wir schon bei Mopedanwendungen sind. mein nächster Auspuff wird fürs Moped.
Zwar nicht mit Wirbelrohr, aber in Edelstahl auf jeden Fall. Und so polliert, braucht man keinen Chrom mehr

https://www.youtube.com/watch?v=5tPTT5N0fdM

Naja, jeden Tag wollte ich das trotzdem nicht machen. Zumindest nicht jeden Tag 'nen ganzen Auspuff pollieren. Da wird man nicht reich mit, aber für ab und zu mal ist das wiklich nicht schlecht.

Die Kommentare zu diesem Viedo sind auch nicht ohne grinsi.

So wie diese Schweißnaht aussieht, haben meine ersten WIG-Nähte mit verstelltem Gerät und verrückt spielender Steuerung auch ausgesehen oehmm.

Einer der Tricks beim Pollieren und Bürsten scheint eine moderate Drehzahl zu sein. Flex mit 11 kU/min geht da nicht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]