Geländer...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 20. Juli 2015 10:02:29:

Als Antwort auf: Gerade gefunden ... geschrieben von waldi am 19. Juli 2015 21:28:49:

Hallo zusammen,

Ich hab früher mal gelernt daß man Geländer und solche Sachen aus Edelstahl mit mindestens 230er Körnung schleifen muß damit die im Freien haltbar sind.
Polieren ist dazu nicht mötig und bei der Gestaltung des Teils (viele Bohrungen) auch etwas schwer. Man könnte es auch marmorieren, sieht aber ein bißchen nach Metzgerei aus.

Aluminium würde ich dafür auch nicht so gerne nehmen. Dann doch lieber einen Baustahl, den könnte man auch verzinken lassen.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]