Re: Hartlöten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 21. Juli 2015 09:04:35:

Als Antwort auf: Hartlöten geschrieben von RHR4 am 20. Juli 2015 23:42:02:

Hallo Herbert,

ans Hartlöten hatte ich noch nicht gedacht, Lötlampe ist vorhanden, Silberlot hab ich auch noch irgendwo rumliegen.

Ich hätte verschraubt und geklebt; Ich schau mal wie ich mache und werde berichten.

Vom Prinzip her mach ich auch diverse Sachen lieber selbst, das erweitert meine Fähigkeiten nur aktuell bin ich nicht mit allzuviel Zeit gesegnet und ich brauch sicher (mit Vorbereiten) nen Tag für das Zeug.

Ich hab den Monat Elternzeit und bin im Prinzip daheim, da aber meine Frau jetzt wieder Vollzeit arbeitet (zwar von daheim aus...) hab ich den halben Tag oder mehr das Kind (das mag ich auch, ist ja nicht so) und kann nicht schrauben...

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]