Kann man alles nicht ganz ernst nehmen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. Juli 2015 23:16:09:

Als Antwort auf: kaum mehr als 2min hinterm Alois? Glückwunsch Chris und Jo!!! (ohne Text) geschrieben von RoadRunner am 20. Juli 2015 22:00:57:

Hi Roland und Alle,

die Rallye verlief recht chaotisch. Kollision mit leicht verletztem Beifahrer, Abbruch der WP, Vergabe von "fairen Zeiten".

Viele haben sich in der Kiesgrube einfach verfranst, wir selbst auch in WP5...

Im Grunde haben wir bei WP1, 3 und 5 keine realistische Zeit. WP1, zwei Autos standen im Weg. WP3, gelbe Fahne, dann Abbruch als wir drin waren.

WP5, wir waren zu doof, uns zurechtzufinden, und sind irgendwo im Gemüse falsch abgebogen. Die Kiesgrube war verdammt groß und unübersichtlich. Da waren wir nicht die Einzigen...

Gleich am Anfang haben sie welche verfahren, dann wurden die ersten drei Starter zurück gepfiffen, nochmal neu trassiert und abgesperrt, und dann wurde neu gestartet...

Da muss der Veranstalter noch nachbessern, aber Potenzial hat das. Die Kiesgrube ist einfach gigantisch.

Da wir das ganze nicht so ernst nehmen, und es für uns um nix geht, können wir gut damit leben. Nur ein bisschen zu heiß war es...

Der Golf hat ein bisschen gelitten, das Federbein (Stoßdäampfer vermutlich nur) vorn rechts ist jetzt endgültig hin. Bei jedem Huppel versetzt er jetzt nen halben Meter zur Seite... War schon ne knüppelharte Geschichte. Schottercuplauf halt...

Aber gelaufen ist er gut und schon fast "gewohnt" zuverlässig.

Am 8.8 geht's weiter im Taunus.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]