vf-universal ist bombendicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 22. Juli 2015 15:14:35:

Als Antwort auf: Monopöl Glasfilter zieht sehr gerne Luft und Facet tackert immer. geschrieben von Heinz am 21. Juli 2015 17:11:22:

hallo heinz,

eine saubere dichtung und die korrekte einbaulage vorausgesetzt, zieht der vf-universal keine luft.

in allen meinen pölfzg und und in kundenfzg habe ich seit 14 jahren einige dutzend vf-universal selbst eingebaut und bis heute noch nie eine luftquelle dort gehabt.

bisherige probleme:

- streichholz in der verschraubung zum VF (vorbesitzer hatte 2x streichhölzer in den tank geworfen, wollte die karre wohl loswerden;.)
- becher aus den öligen händen geglitscht
- grober dreck auf der flachdichtung im dunkeln übersehen => shit, wo kommt die luft her ?
- und immer wieder gerne genommen: shit, wer hat diese brühe getankt ? haufenweise dreck am filterensatz abgefangen.

luft war noch nie ein thema...

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]