OT..Re: Du brauchst was, was nicht gammelt Meerwasser/Karpfenteichwasser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 22. Juli 2015 20:06:09:

Als Antwort auf: Re: Du brauchst was, was nicht gammelt geschrieben von Jockel am 22. Juli 2015 08:59:41:

Servus Allersets,
mein Vater ist heute mit dem 524td (E34)"ein wenig" in einen Karpfendeich gefahren.
NaJa...es stand gut Wasser im Schlauch zwischen LUFI&Lader...
Nach herausschrauben der GKs spukte der erste&Xte Zylinder auch gut Wasser raus (er meinte die Batterie wär leer, da der Anlasser nur klackt).
Nun dreht der Motor schon gut, springt aber nicht an.
NaJa....die Türen sind von der ZV auch versperrt und gehen nicht auf.
Das ZV-SG ist unter der Rücksitzbank und heizte das Wasser im Gehäuse auch gut!
Nach ca. 6Std unter Spg. schaut es schon recht korrodiert aus...
Mal sehen ob der M21 mit ersetzten ZV-SG läuft....
Ist schon nachvollziehbar, dass bei abgeschloßenen Türen &Kofferaum ( Das Schiebedach war offen und da konnte man rein und die Fenster runterkurbeln)das Motor SG gesperrt wird....

Schönen Gruß Schorsch
PS.: Er sagte noch, ein Benziner hätte schon vorher abgewürgt, aber der Diesel fährt halt...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]