Re: Selber googeln...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 23. Juli 2015 14:03:49:

Als Antwort auf: Re: OT: Fußrastenadapter fürs Mopped, 1. Versuch geschrieben von landcruiser am 23. Juli 2015 09:13:45:

Mahlzeit!

Selber googeln macht schlau, Anbieter jetzt genügend hab ich gefunden die sowas aus den versch. Materialien ausschneiden, je nach Anbieter unterschiedliche Metalle / Legierungen / Dicken verfügbar....

Jetzt fehlts nur noch an der Datei, ich werd jetzt mal nach CAD Programmen googeln und dann probieren ob da bei mir was rauskommt....
Oder gibts ne Empfehlung? Sollte möglichst nix kosten und auch von Idioten gut bedienbar sein...

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]