Oh Gott, die Erinnerungen kommen (:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. Juli 2015 20:13:32:

Als Antwort auf: OT..Re: Du brauchst was, was nicht gammelt Meerwasser/Karpfenteichwasser geschrieben von Schorsch am 22. Juli 2015 20:06:09:

Moin,

Wernermann hat als junger Bursch sich den Audi Super 90 seiner Schwester geliehen, um seiner Flamme damit zu imponieren. Wer nun besser von uns beiden bei ihr ankam, der Wagen oder ich, sei mal dahin gestellt.

Aber wir fanden bald den Parkplatz alte Fährenrampe (seit ein paar Jahren übrigens wieder in Betrieb), schauten eine Weile auf das Wasser und gingen dann zu Werke. Um es gleich zu sagen, meine Erfahrung mit Frauen war noch geringer, als die mit Autos. Ich wußte also nicht gleich, wo der Anlasser sitzt und so. . . . .

Na jedenfalls hatte der Audi eine Lenkradschaltung und eine Krückstockhandbremse mit Drehverriegelung. Ich wandte mich rechtsum zu meiner Beifahrerin ungehindert durch lästige Längstunnel etc. und : Peng! hatte ich den Griff der Handbremse mit meinem ausladenden Becken erwischt aetsch

Die Bremse war sofort wieder drin bzw. draußen, heißt: inaktiv und fahrschulmäßig hatte ich nicht mit eingelegtem Gang geparkt, sondern eben nur mit Feststellbremse. Ja nun, und Fährenrampen haben nun mal die Eigenschaft, schräg ins Wasser hineinzuführen. Der Audi hat sich also subito in Bewegung gesetzt. Mannmann, ich habe ohne hinzuschauen, mit beiden Beiden einfach nur die Pedale getreten und auch die Bremse erwischt, aber das Auto stand schon mit den Vorderrädern im Wasser und ich mußte alle Überredungskunst aufbringen, meine bereits erloschenen Flamme zum erneuten Ziehen der Handbremse zu überreden, weil ich da in meiner gänzlich unerotischen Stellung nicht dran kam.

Es ist alles gut gegangen, aber die Lust war erstmal weg.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]