rölresistenter Tankschlauch? Haltbarkeit???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfi / W123 am 23. Juli 2015 21:13:25:

Moin beisammen,

von mir hört man nicht viel, manch einer sieht mich mal noch und manch ener ruft auch mal an, hier und da gibts noch Kontakte..

zu deutsch: ich leb noch, ich pöle noch..


hab grad ein unschönes Erlebnis beim tanken gehbabt und brauche mal die Forenmeinung..

ein Tankschlauch, der als Pölresistent verkauft wird, Tankstellentauglich, tolle Qualität...

wie lange darf es brauchen, bis so ein Qualitätsprodukt sich abziehen läßt wie ein Pflaster? Innere Schicht von der Äußeren getrennt, keine Chance den Zapfhahn nochmal neu anzusetzen, weil das Gummizeug einfach fertig ist, einmal dran reißen und es gibt Bruch.

Meinungen?

Gruß, Wolfi
(wir reden von 14-16m Schlauch am IBC..)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]