Re: Kompressor Kühlbox hinüber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 24. Juli 2015 09:12:33:

Als Antwort auf: Kompressor Kühlbox hinüber geschrieben von Horst E am 23. Juli 2015 22:17:00:

Servus,

das Thema hab ich erst neulich irgendwo gelesen - ich glaub, im T4Forum. Dort treiben sich auch Klimatechniker rum - die richtigen, die für Gebäudeklima, nicht die mit dem Bedienkurs für das Klimaservicegerät für den PKW.
Tenor war: die Kompressorboxen haben einen ordentlich geschlossenen Kreislauf der im Prinzip auch ordentlich dicht sein müsste. Der Klimatechniker kann da Befüllventile einbauen und dann ganz regulär auffüllen.
Also ich würd mal so eine Klimabude besuchen.

Andere Frage: wie ist denn der Gesundheitszustand Deiner Batterie?

Schönen Gruß,
Christoph,
dessen Kompressorbox bis -12Grad schafft

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]