Re: Kompressor Kühlbox hinüber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 24. Juli 2015 10:30:14:

Als Antwort auf: Re: Kompressor Kühlbox hinüber geschrieben von Horst E am 24. Juli 2015 10:25:46:

Genau das sind die Besten! Auch in Bezug auf Probleme an der PKW-Klima! Die können wirklich Lecks suchen und müssen nicht mit der Kompressoren killenden Farbpampe arbeiten (Hintergrund: bei Festinstallationen müssen die Systeme wirklich hermetisch dicht sein, während die im Auto das Zeug schon fast raushauen dürfen).

Aber ich würde trotzdem mal ein Multimeter an die Zweitbatterie halten - auch während der Fahrt! Wenn die Batterie richtig hinüber ist, kann die auch bei der Fahrt die Spannung ganz schön runter ziehen - das dünne Käbelchen Richtung Lima reicht da nicht richtig aus. Vielleicht hast Du auch ein Problem mit dem Trennrelais oder eben jenem Käbelchen.

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]