Re: Kompressor Kühlbox hinüber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 24. Juli 2015 22:10:52:

Als Antwort auf: Re: Kompressor Kühlbox hinüber geschrieben von landcruiser am 24. Juli 2015 12:30:11:

Hallo Landcruiser,

Ich schau mal nach ob ich noch irgendwo ein alte Bedienungsanleitung ausgraben kann. Auf der Box selber ist allerdings kein Typenschild und keine Bezeichnung.
Ein Bild kann ich noch machen.

Das mit dem PC-Lüfter habe ich mal gemacht, weil ich den Eindruck hatte daß die Lüftungsschlitze eher unterdimensioniert sind und sich die Wärme unnötig im Gerät staute.
Der Kompressor selber läuft wie gewohnt, nur eben scheint es nicht so zu kühlen.

Die mitgelieferte Zuleitung hat damals positiv überrascht, die hatte nicht nur eine ordentliche Länge sondern auch so ca. 2 x 4mm², das erschien mir damals durchaus üppig, ich denke immer noch daß das ausreichend ist.
Den Zigarettenanzünderstecker der dran war ist qualitativ einer der besseren. Und da die Box (zumindest früher) öfter in verschiedenen Fahrzeugen zum Einsatz kam hab ich es dabei belassen obwohl ich die Dinger auch nicht mag.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]