Re: Hab' noch nen E34 Schlachter, falls du was brauchst.. MERCI...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 27. Juli 2015 12:48:24:

Als Antwort auf: Re: Hab' noch nen E34 Schlachter, falls du was brauchst.. (ohne Text) geschrieben von SebSwiss am 27. Juli 2015 09:43:05:

Servus,
habe noch Probleme mit der ZV.

Wie es aussieht, gibt es da einen Verriegelungsmodus, wo man die Türen nicht mehr manuell aufbekommt.
Die Beifahrertür bekommt man mit dem Schlüßel auf, dort habe ich den SV-Stellmotor mal ausgebaut....
In den Kabelbaum, möchte ich manuell einspeisen um die anderen Türen aufzubekommen. (Im Kofferraum sind noch "landwirtschaftliche Güter")
Die Stellmotoren haben zwei Motoren, wobei der zweite den ersten blockieren kann/wird.
Das ansteuern ist also nicht einfach 12V drauf&auf...

Schönen Gruß, Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]