Danke für den Hinweis!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 27. Juli 2015 23:36:11:

Als Antwort auf: Re: Interessanten Tip bekommen... geschrieben von Hans Fürthbauer am 27. Juli 2015 22:20:07:

Hallo Hans,

Danke für deine Hinweise.

Mit der Rücklaufleitung kenne ich mich aus. Die wollte ich zuerst überprüfen.
Auf die Kurbelgehäuseentlüftung bin ich inzwischen auch gestoßen. Ich muß zugeben daß ich den Zusammenhang noch nicht ganz durchschaue, aber das wird sich sicherlich herausfinden lassen wie man die überprüft. Ich weiß aber schon wo die Leitung verläuft, da sollte doch zumindest mal ein erster Blick hinein machbar sein.

Wenn ich den Öleinfülldeckel offen lasse (das geht ohne daß da was rausspritzt) dann dürfte sich ja kein Druck aufbauen. Wäre das ein sinnvoller Versuch?

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]