Re: update: gebrauchte Gas- Brennwerttherme: Empfehlungen, Nicht- Empfehlungen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 28. Juli 2015 10:13:13:

Als Antwort auf: gebrauchte Gas- Brennwerttherme: Empfehlungen, Nicht- Empfehlungen? geschrieben von Der Große 945 am 27. Juli 2015 21:13:16:

Moin zusammen,

vielen Dank fschonmal für die Antworten. Im Moment gestaltet es sich eher schwierig, jemanden zu finden, der uns die Heizung installiert; wenigstens den Gasanschluss. Aus Gewährleistungsgründen lehnen bisher alle Angefragten dankend ab...

Ich würde ja auch die alte Heizung behalten, wenn es nicht so verlockend wäre, den Schornstein wegzubekommen. Wenn ich allerdings keinen Monteur finde, der eine gebrauchte Heizung umsetzen will, kann ich nicht einmal die alte Heizung an den zweiten Schornstein im Bad, an dem jetzt der Gasdurchlauferhitzer sitzt, umsetzen.

Meine Frau telefoniert gerade die örtlichen Baumärkte ab, ob die einen Gasinstallationsservice haben. Habt Ihr einen Tip, wer sonst Gasinstallation machen darf?

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]